Projekte, die mit der Verfügbarkeit von Maven im JDeveloper 12.1.3 voller Enthusiasmus in die Welt der POM-Files eingestiegen sind, haben recht schnell an Begeisterung verloren, da der Weg doch recht steinig war. Alleine hier die Fettnäpfe und deren Vermeidung, zum Beispiel bei der Verwendung von ADFLibraries, zu besprechen, würde in einem Erfahrungsaustausch wertvolles zu Tage bringen.

Mit der aktuellen Version des JDevelopers 12.2.1 ist Maven wesentlich stabiler und wertvoller geworden, aber die Migration vorhandener Projekte birgt weiterhin ihre Tücken. Notwendige Workarounds gilt es neu zu bewerten und effizient zu entfernen.

Auf der DOAG 2016 wird die PITSS in einem Vortrag über die Tücken der Migration sprechen und die Möglichkeiten von Maven im JDeveloper 12.2.1 präsentieren.

Für den Eintrag im persönlichen Konferenzplaner:
https://www.doag.org/konferenz/konferenzplaner/konferenzplaner_details.php?locS=0&id=512089&vid=525902

Die PITSS auf der DOAG 2016

PITSS auf der DOAG 2016 Konferenz + Ausstellung